Uiuiui, die fühlt sich sehr sehr hart an für die erste Session 😅. Vielleicht liegt es an den 32° oder daran, dass ich die Beta für die Tour noch nicht wirklich check, oder ich bin einfach zu schwach 😞. Gerade fühlt sie sich wie 9+ an 😂. ich korrigiere meine Bewertung falls es demnächst leichter wird 😅... Aber richtig nices Teil!
Kommentare (1)
Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!