Details

8-
8- || 6c/6c+
Farbe
 Rot
Linie
904 / Indoor
Bereich
Platte links
Wandhöhe
15 Meter
Routenschrauber
Vinz
Schraubdatum
27.12.2021
Info
8-/8

Kommentare (10)

8-
MC TAU
Schöne delikate Moves!

8-
Norohcysp
Super Tour! Da ist Vinz echt ein "Meisterwerk" gelungen, dass mega Spaß macht und technisch - zumindest für mich - fordernd ist. Unbedingt klettern :) :) :)

8
Björn

8-
JJ
Sehr technisch, richtig Nice 👍🏻

8-
Julius

8-
Moritz
Ab der Mitte anspruchsvoll und interessante Züge, danach löst es sich auf und wird deutlich leichter. Insgesamt für mich ne 8-

8
Pukky
Mega! Ich stimme der Einschätzung von Severin zu - mein absoluter Favourite 6 Sterne!!! - neben der weissen Spax im Tufasilo, die finde ich auch genial. Ist inzwischen zu meiner must-do route avanciert... die gehört zu einem ordentlichen Besuch im HG dazu. am letzten Zug gibts noch nen Trick, den ich erst bei der 7 Begehung herausgefunden habe. Der letzte Griff hat ... ok ich spoiler doch nicht...

8-
Anton
Muy recomendable!

8-
Severin
Geht auch statisch. Für Kleinere eventuell etwas lange Züge? Für Ungelenkige noch länger.

Julian
Cooles Griffset

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!